Bratwurstjournalismus

Der hochwertige Qualitätsjournalismus der Schweriner Volkszeitung (die hier in Rostock als Norddeutsche Neueste Nachrichten verbreitet wird) erlebte in den vergangenen Tagen einen neuen Höhepunkt.  Im Rahmen der Sommertour 2010 „Wir grill’n Euch eins!“ wurden verschiedene Orte in MeckPomm besucht und dort dem interessierten Publikum Bratwürste verteuilt. Um diese wichtige Aktion auch würdig abzuschließen, füllte man am letzten Sonnabend (10. Juli) eine ganze Doppelseite mit freudigen Bratwurstessern.

Begeisterte Bratwurstesser

Begeisterte Bratwurstesser

Übrigens gab es 150 Einsendungen mit Grillrezepten (wie man in der heutigen Ausgabe nachlesen kann, wo schon wieder eine ganze Seite mit dieser wichtigen Aktion gefüllt wurde).

So ist er, der hochwertige Lokal-Qualitätsjournalismus im Jahr 2010. Ich bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert